Masari

Masari

Masari wurde 1998 geboren, als Massimo Dal Lago und Arianna Tessari ihre Leidenschaft und Erfahrungen kombiniert haben, um die Geschichte, das Land, und die Vitikultur der Valle d\'Agno zu retten. Sie haben alte Weinberge und lokale Sorten gesucht, um diese mit großer Sorgfalt und Ehre zu bebauen.

Arianni wurde in einer historischen Familie von Weinbauern in dem Soave Classico Gebiet geboren und hat eine einzigartige und anregende Landschaft in der Valle d\'Agno gefunden.
Massimo wurde in der Valle d\'Agno geboren. Er ist ein leidenschaftlicher Weinbauer und hat in den besten Universitäten Europas studiert. 
Weinbau und Weinerzeugung ist nicht nur ein Job, sondern auch eine Entscheidung des Lebens, die die ganze Familie einbezieht, sogar die am jüngsten. Giovanni, Camilla und Matteo fühlen sich wie ein Teil des Projekts.

Azienda Agricola Masari, Contrada Bevilacqua n. 2A, 36078 Valdagno, Italien

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.