Natürlich

Natürlich

Natürlich ist der erste und noch einzige Safthersteller deren Produkten mit dem bayerischen Biosiegel zertifiziert sind. Das Herz des Unternehmens ist der eigene biologische Obstanbau am Ammersee. Die Firma wurde von den Jugendfreunden Timo Friesland und Navin Lal gegründet, die immer noch die einzigen Eigentümer sind.

Nach der sorgfältigen Ernte wird das Obst in der Genossenschaft ORO Obstverwertung in Rohrdorf bei Rosenheim zu hochwertigen Getränken verarbeitet. Die Säfte sind ausschließlich Direktsäfte und die Nektare sind nur mit Traubendicksaft gesüßt.

Alle Produkte sind Bio nach DE ÖKO 006, Nr. DE-BY-006-46075-BD durch ABCERT AG und Naturland # 4-37665 zertifiziert

Ammersee Getränke GmbH, Seeblickstrasse 57, 82211 Breitbrunn am Ammersee, Deutschland

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.