Braida

Braida
Das Weingut Braida aus Rochetta Tanaro in der Weinregion Asti ist Wegbereiter der Weltkarriere des Barbera. Der Gründer Giacomo Bologna hat wie kaum ein anderer das Piemont revolutioniert und der heimischen Rebsorte Barbera zu internationalem Ansehen verholfen.
 
Heute führen seine Kinder Raffaella und Giuseppe sein Werk fort. Mit leidenschaftlichem Enthusiasmus setzen sie sich ein für den Wein, seine Kultur und für den Boden, auf dem er gedeiht.
 
Braida di Bologna Giacomo S.r.l., Via Roma 94, 14030 Rocchetta Tanaro, Italien
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
Einkaufsoptionen
  1. Braida Il Bacialé Monferrato Rosso
    Braida Il Bacialé Monferrato Rosso DOC 2019
    0,75l - Glas (Keine)
    (25,32 €*/Liter)
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren