Rewe

Rewe

1927 wurde die REWE-Zentrale in Köln gegründet. Ziel war es die Förderung des Erwerbs der Wirtschaft mit gemeinschaftlichen Einkauf und Vermittlung von Waren. 1935 wurde erstmals in Richtung Mitteldeutschland expandiert. In den weiteren Jahren erfolgten immense Expansionen, auch ins Ausland.

Im Jahr 2009 erwirtschaftete die REWE-Group einen Gesamtumsatz von 49,8 Milliarden Euro angestiegen. Im Jahr 2016 waren es 54 Milliarden Euro Gesamtumsatz. Zudem zählt das Unternehmen zu den nachhaltigsten Lebensmittelhändlern in Deutschland.

REWE Markt GmbH, Domstr. 20, 50668 Köln, Deutschland

Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
Einkaufsoptionen
  1. Zucker Raffinade | GBZ - Die Getränke-Blitzzusteller
    Zucker Raffinade
    1kg - (EINWEG)
    (1,99 €*/kg)
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren